Mein erster Besuch einer SM Party

Ich habe schon lange den verborgenen Wunsch in mir meine dominante Seite auszuleben. Bei privaten Sextreffen lebe ich meine dominante Ader schon gelegentlich aus, doch nicht jeder Mann wird gerne dominiert. Ich habe einige Fantasien, die ich gerne mal ausleben würde. Doch nicht nur das würde mich reizen. Schon oft habe ich etwas von SM und Fetisch Partys gelesen und gehört. Besonders die Fetisch Szene stelle ich mir sehr offen und aufgeschlossen vor. Meine ersten Schritte in puncto BDSM habe ich ganz langsam und vorsichtig gemacht und erstmal die SM-Kontaktsuche bemüht. Schließlich habe ich das eine oder andere SM Fetisch Treffen vereinbart und dabei gemerkt, dass es mir wirklich einen Kick gibt. Ich wollte also mehr.

Ich denke mit Menschen, die Fetischpartys besuchen kann man Spaß haben und ausgelassen Feiern. Ich wollte die ausgelassene Stimmung auf einer SM Party hautnah kennenlernen und so habe ich eine private Sadomaso Party besucht.

Es war eine private Veranstaltung mit ca. 12 Männern sowie Frauen. Es waren hauptsächlich Paare dort. Besonders reizvoll finde ich die Kleidung. Viele Dominas sind besonders sexy in Lack und Leder gekleidet und dieser etwas düstere, aber zugleich sexy Look macht mich schon sehr an. Ich mag Frauen sowieso sehr gerne und ich finde sie einfach sehr hübsch anzusehen, wenn sie dann auch noch sexy gekleidet sind. Ich selber hatte ein hautenges schwarzes Lederkleid an. Es ging mir bis kurz über den Hintern und dazu trug ich sexy High Heels. Als besonderes Highlight habe ich mir eine Augenmaske umgebunden. Zum einen finde ich diese sehr geheimnisvoll und dadurch erotisch und zum Anderen fühlt man sich geschützt. Man kann mit einer Augenmaske eher in eine fremde Rolle schlüpfen, aus sich heraus kommen und seinen Alltag vergessen. Genau das hatte ich vor.

Die anderen Damen waren ebenso alle miteinander sher sexy gekleidet. Es waren hauptsächlich dominante Frauen unter den Gästen. Eine Dame führte ihren Mann sogar am Halsband an einer Leine aus. So etwas finde ich sehr spannend anzusehen. Ich kannte nur meine Freundin auf der Party. Sie war dort mit ihrem Ehemann zu besuch. .Durch diese beiden bin ich auch eingeladen wurden. Es war eine rein private Party und sie fand in einem Ferienhaus statt.

Zwei Frauen beim Sex und er schaut nur zu

Schnell lernte ich dort ein Paar kennen und ich unterhielt mich sher ausgelassenen mit ihnen. Wir waren uns sehr sympathisch und irgendwann fragte die dame mich ob ich Lust hätte ihren Mann zu bestrafen. NAtürlich hatte ich das. Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht wie die Strafe aussehen sollte. Wir gingen in ein Nachbar Zimmer und dem Mann wurden die Hände verbunden. Er sollte sich auf einen Stuhl setzen. Nun konnte ich mir vorstellen was sie mit ihrem Ehemann vorhatte. Sie küsste mich und streichelte mich an meinem ganzen Körper. Ich liebe die zarten Berührungen einer Frau und ließ mich sofort fallen. Wir legten uns auf das Bett und dort gingen die heißen Liebesspiele weiter. Ihr Mann durfte nur zusehen. Wir beide haben ihm immer wieder leidenschaftliche Blicke zugeworfen. Er sollte genau sehen wie viel Spaß wir hatten. Sie liebkoste meinen gesamten Körper und genau das selbe tat ich bei ihr. Es war einfach wunderschön. Am Ende, nachdem wir beide wahnsinnig intensive Orgasmen hatten durfte er herantreten. Sie schob ihn zwischen ihre beine und er durfte ihren Orgasmussaft sauber lecken.