Mein erstes mal lesbischer Sex

Ich hatte schon lange das Bedürfnis nach Sex mit einer Frau. Ich finde den weiblichen Körper einfach sehr erotisch und anregend. Eine hübsche und schlanke Frau in sexy Wäsche, das macht mich an und schon oft habe ich davon geträumt diese von oben bis unten zu liebkosen. In meinen Fantasien träumte ich davon Sex mit einer hübschen Frau zu haben. Ich wollte ihre RUndungen mit Küssen bedecken und mich in ihre zarten Hände begeben. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit gehabt mit einer Frau Sex zu haben. Doch pünktlich an meinem 25. Geburtstag sollte sich das ändern. Ich habe eine private Geburtstagsfeier organsiert und feierte mit 20 Gästen. Unter anderm habe ich eine Bekannte eingeladen, die ich aus dem Fitnessstudio kannte. Wir haben schon oft zusammen trainiert und waren zusammen in der Sauna. In der Sauna konnte ich einen Blick auf ihren atemberaubend schönen Körper werfen. Sie war so unglaublich schön und genau nach meinem Geschmack. Zierlich gebaut mit kleinen Brüsten, ein kleiner Knackpo und eine wahnsinnig schöne, ebenmäßige Haut. Sie war die Frau mit der ich mir mein erstes Mal vorstellte. Ich wusste, das sie schon mal eine lesbische Beziehung hatte und ich hatte das Gefühl, das sie auch mir nicht abgeneigt war. In der Sauna haben wir geflirtet und ihre Augen haben mich schon lustvoll angeschaut.

Auf meiner Geburtstagsparty kamen wir uns näher

Wir unterhielten uns auf meiner Geburtstagsparty und hatten viel Spaß miteinander. Unsere Blicke trafen sich immer wieder auch wenn wir gerade mit anderen Leuten geredet haben. Sie kam zu mir und wir hatten ein sehr anregendes Gespräch. Dazu berührten sich unsere Körper immer wieder ganz zufällig. Ich hatte das Gefühl, sie wollte heute mehr und auch ich war gar nicht abgeneigt. Es war kein Wunder, das sie der lette Gast war. Alle waren bereits nach Hause gegangen und sie wollte mir beim Aufräumen helfen. Doch so weit kam es gar nicht. Wir waren beide schon etwas angetrunken, aber das lockerte mich wahrscheinlich nur auf und ich konnte mich fallen lassen. Wir saßen auf dem Sofa und ganz plötzlich setze sie sich einfach auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich war in diesem Moment einfach nur überwältigt und erwiederte diesen unbeschreiblich schönen Kuss. Ihre Lippen und Hände waren so zart, wie ich es noch von niemandem kannte. Es war ganz anders als die Küsse, die ich bisher von Männern kannte.

Unsere Hände glitten über unsere Körper und ich erkundete ihre wunderschönen Kurven. Sie übernahm nun die Oberhand und fing an mich mit ihren zarten Lippen auf dem gesamten Körper zu küssen. Immer tiefer glitt sie und küsste mich an jeder Körperstelle. Sie lutsche an meinen Brustwarzen, und massierte meine Brüste. Schließlich drang sie zu meinem intimsten Punkt und bescherrte mir den wohl besten Orgasmus den ich in meinem Leben hatte.

Natürlich wollte auch ich sie glücklich machen, und die machte ich erst mit meinen Händen und anschließend wollte auch ich sie schmecken. Es war sicherlich ganz anders als der Sex mit Männern, viel zärtlicher und auch intensiver. Ich könnte mir vorstellen immer mal wieder Sex mit einer Frau zu haben, vielleicht auch als intime Affäre, aber ganz auf Männer verzichten werde ich sicherlich nie.