Gästebuch

Name:*
E-Mail:*
Betreff:*
Beitrag:*
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Seite: 1 2 3 4 ...
50,-€ Eintritt, 35,-€ Französich mit Kondom auf dem Zimmer! Und was kostet mich der Spaß wenn ich mit der Frau komplettes Programm haben möchte auf dem Zimmer? Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Kommentar des
Hallo, da muss ich Dich weiter an die Dame reichen. Das machen die Mädels bei uns im Haus mit den Gästen direkt selber aus. Sorry :-)
Hallo,und zwar würde ich gerne wissen ob ihre Damen auch analverkehr mit machen
Kommentar des
Na mit Sicherheit. Komm vorbei und frage die Damen direkt danach....
Danke Angelina für zwei wunderbare F.am 12.u.13.9.14. Du, Dein wunderschöner Körper und Deine ein malige Muschi verströmen Glück.

DK. K.
Hallo zusammen.
mich würde es sehr freuen wenn man die Bilder der anwesenden frauen mal aktualisieren würde un sich diese auch in größer anschauen könnte. Dies würde einem den besuch doch noch schmackhafter machen !!
Hallo liebes Park-Schloss-Dali Team,

ich finde eure Homepage sehr ansprechend und sie macht Lust auf mehr.
Meine Freundin und ich würden euch gerne gemeinsam besuchen und auf unsere Kosten kommen :-)
Sind Pärchen gerne gesehen und eure durchaus hübschen Frauen auch offen für uns?
LG
Kommentar des
Danke für Euer lob. Gern könnt Ihr uns besuchen. Wir bieten einen extra Eintrittspreis für Euch. Auch die Damen freuen sich......
Hallo,
ich möchte Euch meine Eindrücke von meinem ersten Besuch mitteilen:
Der Empfang war sehr freundlich, die nötigen Informationen für den Erstbesucher gut, der Rundgang freundlich und informativ, auch wenn ich vieles sprachlich nicht verstanden habe. Das ganze Haus macht einen angenehmen und sauberen Eindruck. Eigentlich könnte man sich wohlfühlen, aber der Bar- und besonders der Büffet-Bereich sind für einen Nichtraucher schon sehr verqualmt. Zieht mann sich in andere Ecken zurück, wird man von den Damen vergessen. Schön wäre, wenn die eine oder andere gelegentlich den Bar-Bereich verlassen würde.
Der Zimmerservice war gut, auch wenn sprachlich sehr schwierig und die noch junge Dame auch etwas überfordert, wenn der \"Kleine\" mal nicht so schnell auf Touren kommt.
Trotzdem komme ich wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Hallo Dali Team, ich würde sehr gerne mal wieder Ivonne wiedersehen, wann ist Sie denn wieder da ?
Gruß Frank
Hi!

Bin ich zu blöd oder finde ich einfach die Möglichkeit bei girls-owl.de nicht, Tickets für den GB mit Melanie Moon im Vorverkauf zu kaufen... ;-)

Gebt mir doch mal einen kleinen Hinweis, wie ich am besten an die Tickets komme - auch gern per Mail.

LG

mo
möchte ich Euch sagen, für den schönen Abend gestern.
Sehr charmante und nette Mädels. Bis bald und eine schöne Vorweihnachtszeit
Hallo, habe Interesse Euch zu besuchen, wieviel kosten die Damen für welchen Service etwa ?
Danke für die Antwort

L-G. Klausi
Seite: 1 2 3 4 ...

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Darstellungen und sind für Minderjährige nicht geeignet.Wenn Sie nicht min. 18 Jahre alt sind, ist diese Seite umgehend zu VERLASSEN

Eingang de

 

 

Impressum

 
 

Sehr geehrter Gast,
 
Wir weisen darauf hin, dass die anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbständige Unternehmer anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zu unserem ( Parkschloß Dali GmbH ) Unternehmen stehen.
 
Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet ausschließlich zwischen unseren Gästen statt und begründet kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehung mit unserem Unternehmen ( Parkschloß Dali GmbH ).Die weiblichen Gäste werden ausschließlich auf eigenem Namen und auf eigene Rechnung tätig.